NewsGERCHGROUP AG bekommt Verstärkung mit Christian Sakowski
04
2019

GERCHGROUP AG bekommt Verstärkung mit Christian Sakowski

Düsseldorf, 15. April 2019. Der Düsseldorfer Developer GERCHGROUP AG hat sein Team weiter verstärkt.

Herr Christian Sakowski (29) ist seit dem 01.04.2019 im Unternehmen tätig und verstärkt das Transactions Team in den Bereichen Akquisition und Vertrieb.

Neben Abschlüssen in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Bau (B.Sc.) und Real Estate Management & Construction Project Management (M.Sc.) weist Christian Sakowski eine Qualifizierung zum Real Estate Investment Advisor (EBS) vor. In seiner bisherigen 7-jährigen Berufstätigkeit war er unter anderem im Fondsmanagement der AXA Investment Managers sowie als Projektleiter im in- und ausländischen Immobilien Investment der aik beschäftigt.

Das Team der GERCHGROUP AG wird in naher Zukunft vergrößert, da weitere Grundstücksankäufe anstehen.

Die GERCHGROUP ist ein bundesweit agierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen wurde von Mathias Düsterdick (Vorstandsvorsitzender) und Christoph Hüttemann (Vorstand) Ende Oktober 2015 gegründet, nachdem beide zuvor ihre Anteile an der PDI-Gruppe verkauft hatten. Aktuell realisiert die GERCHGROUP ein Gesamtprojektentwicklungsvolumen von knapp 3,9 Mrd. Euro, weitere Projektankäufe stehen kurz bevor.

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

Team-Assistenz (m/w/d) gesucht

Die GERCHGROUP AG ist als zwischeninvestierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf auf die Realisierung von wohnwirtschaftlichen und …

Zum Artikel

Britta Henkel verstärkt GERCHGROUP als Projektleiterin

Düsseldorf, 13.08.2019. Der auf Expansionskurs ausgerichtete Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf wächst personell weiter. Seit dem Juli 2019 …

Zum Artikel

GERCHGROUP AG: Stanislav Kogan und Oliver Zähr verstärken die GERCHGROUP

Düsseldorf, 08. August 2019. Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP hat sich im Bereich Finance personell weiter verstärkt. Seit …