NewsGERCHGROUP: Dominique Gutsmann zum Prokuristen berufen
08
2018

GERCHGROUP: Dominique Gutsmann zum Prokuristen berufen

Düsseldorf, 06. August 2018. Dominique Gutsmann wurde vom Vorstand des Düsseldorfer Projektentwicklers GERCHGROUP AG zum Prokuristen berufen.

Der Dipl.-Kaufmann kam Anfang 2017 in das prosperierende Unternehmen und ist als Head of Finance für den Bereich Finanzierung zuständig. Seit Beginn seiner Tätigkeit ist er für die Konzeption und Strukturierung der Finanzierungen für neue sowie laufende Developments der GERCHGROUP AG verantwortlich.

Dominique Gutsmann war vor seiner Tätigkeit bei der GERCHGROUP AG drei Jahre bei der 6B47 Germany GmbH, vormals PDI Property Development Investors GmbH, unter anderem als Leiter Finanzierung tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln war er zunächst bei PwC Düsseldorf und einem Multi-Family Office in Essen beschäftigt

Die GERCHGROUP ist ein bundesweit agierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen wurde von Mathias Düsterdick (Vorstandsvorsitzender) und Christoph Hüttemann (Vorstand) Ende Oktober 2015 gegründet, nachdem beide zuvor ihre Anteile an der PDI-Gruppe verkauft hatten. Aktuell betreut die GERCHGROUP ein Gesamtprojektentwicklungsvolumen von rund 3,1 Mrd. Euro, weitere Projektankäufe stehen kurz bevor.

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

GERCHGROUP übernimmt Grundstücke für INquartier in Ingolstadt

Düsseldorf, 17. September 2019. Die GERCHGROUP aus Düsseldorf hat die Finanzierung für die Quartiersentwicklung INquartier in Ingolstadt sichergestellt …

Zum Artikel

Britta Henkel verstärkt GERCHGROUP als Projektleiterin

Düsseldorf, 13.08.2019. Der auf Expansionskurs ausgerichtete Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf wächst personell weiter. Seit dem Juli 2019 …

Zum Artikel

GERCHGROUP AG: Stanislav Kogan und Oliver Zähr verstärken die GERCHGROUP

Düsseldorf, 08. August 2019. Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP hat sich im Bereich Finance personell weiter verstärkt. Seit …