NewsGERCHGROUP holt sich Verstärkung mit Mark Tittes
04
2016

GERCHGROUP holt sich Verstärkung mit Mark Tittes

Düsseldorf, 11. April 2016. Aufgrund des fortlaufenden Expansionskurses der GERCHGROUP wächst auch das Team des Unternehmens weiter an.

Herr Mark Tittes (28) verstärkt das Unternehmen ab sofort im Bereich Finanzierung und Controlling. Als Assistent der Geschäftsführung unterstützt er Christoph Hüttemann (CFO) und wird die vielfältigen Themen mitverantwortlich übernehmen.

Der Bachelor of Arts Real Estate und angehende Master of Science Absolvent in Finance & Accounting war 9 Jahre bei der LEG Management GmbH in Düsseldorf tätig. Er hat 6 Jahre als Konzerncontroller im Bereich Controlling & Risikomanagement und als Financial Controller im Bereich Finanzen & Liegenschaften mitgewirkt, um die Kapitalmarktfähigkeit des Unternehmens sicherzustellen.

Zeitgleich zu der personellen Veränderung wurde auch die neue website der GERCHGROUP online gestellt. Unter www.gerchgroup.com präsentiert sich das junge Unternehmen.

Nachdem Mathias Düsterdick (CEO) und Christoph Hüttemann (CFO) Ende Oktober 2015 ihre Anteile an der PDI-Gruppe verkauft haben, wurde von den beiden Partnern die GERCHGROUP mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

Mit derzeit 7 Projekten wird bundesweit aktuell ein Projektentwicklungsvolumen von insgesamt rund € 1,2 Mrd. realisiert. Weitere konkrete Projektankäufe stehen kurz vor Abschluss, das Gesamtvolumen soll im Laufe des Jahres 2016 auf mindestens € 1,5 Mrd. ansteigen.

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

GERCHGROUP AG mit neuem Aufsichtsrat

Düsseldorf, 05.10.2017. Die Düsseldorfer GERCHGROUP AG hat zum 01. Oktober 2017 einen neuen Aufsichtsrat bestellt. Bei dem …

Zum Artikel

GERCHGROUP erwirbt Top Grundstück an Kölner Domplatte

Düsseldorf, 31. Juli 2017. In bester Citylage von Köln hat der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP AG eine Liegenschaft in …

Zum Artikel

GERCH und SSN starten mit Bau des Büro- und Hotelgebäudes „No.1“ in Mannheim

Düsseldorf/Zug, 02. Juni 2017. Im Glückstein-Quartier läuft eines der bedeutendsten Stadtentwicklungsprojekte auf Hochtouren. Auf dem Grundstück direkt …