NewsGERCHGROUP mietet Büros im Cecilienpalais über CATELLA
11
2015

GERCHGROUP mietet Büros im Cecilienpalais über CATELLA

Düsseldorf, 13. November 2015. Die GERCHGROUP hat nun auch ihren neuen Unternehmenssitz bezogen. In der Cecilienallee 10 in Düsseldorf-Golzheim hat der Projektentwickler knapp 500 m² Bürofläche im Cecilienpalais angemietet. Neben einer topmodernen Ausstattung ist das Highlight der Fläche eine zusätzliche, ca. 300 m² große Terrasse mit Blickrichtung Rhein. Teil des Mietvertrages sind zudem 15 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage.

Bei der Anmietung war Catella Property GmbH vermittelnd tätig. Die Eigentümerin wurde von Jones Lang LaSalle GmbH beraten.

Die GERCHGROUP wurde durch Rechtsanwalt Dr. Lars Kölling von der Kanzlei Rotthege Wassermann bei der Anmietung begleitet.

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

GERCHGROUP kauft in 2018 für 500 Millionen Euro

Düsseldorf, 12. März 2019. Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Der Developer …

Zum Artikel

GERCHGROUP arrondiert weiteres Grundstück in Ingolstadt

Düsseldorf, 27. Februar 2019. Nach dem Ankauf des Rieter Areals im Dezember letzten Jahres konnte der Düsseldorfer Projektentwickler …

Zum Artikel

GERCHGROUP AG verstärkt das Team mit Philipp Figura

Düsseldorf, 17. Januar 2019. Der expandierende Projektentwickler GERCHGROUP AG aus Düsseldorf hat sein Team weiter verstärkt. Herr …