NewsGERCHGROUP mietet Büros im Cecilienpalais über CATELLA
11
2015

GERCHGROUP mietet Büros im Cecilienpalais über CATELLA

Düsseldorf, 13. November 2015. Die GERCHGROUP hat nun auch ihren neuen Unternehmenssitz bezogen. In der Cecilienallee 10 in Düsseldorf-Golzheim hat der Projektentwickler knapp 500 m² Bürofläche im Cecilienpalais angemietet. Neben einer topmodernen Ausstattung ist das Highlight der Fläche eine zusätzliche, ca. 300 m² große Terrasse mit Blickrichtung Rhein. Teil des Mietvertrages sind zudem 15 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage.

Bei der Anmietung war Catella Property GmbH vermittelnd tätig. Die Eigentümerin wurde von Jones Lang LaSalle GmbH beraten.

Die GERCHGROUP wurde durch Rechtsanwalt Dr. Lars Kölling von der Kanzlei Rotthege Wassermann bei der Anmietung begleitet.

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

GERCHGROUP erwirbt Deutz Areal in Köln-Mülheim

Düsseldorf, 04. Mai 2017. Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP AG hat das Areal der DEUTZ AG in Köln-Mülheim erworben. …

Zum Artikel

GERCHGROUP sucht einen technischen Projektentwickler (m/w)

Düsseldorf, 04. Mai 2017. Die GERCHGROUP AG ist als zwischeninvestierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf auf die …

Zum Artikel

SSN GROUP AG beteiligt sich an 2,3 Mrd. Portfolio von GERCH

Zug/Düsseldorf, 24. April 2017. Die in der Schweiz ansässige SSN GROUP AG erwirbt vom Gesellschafter GERCHGROUP die Mehrheit …