NewsGERCHGROUP Team wird durch Frank Wieling verstärkt
05
2016

GERCHGROUP Team wird durch Frank Wieling verstärkt

Düsseldorf, 9. Mai 2016. Der expandierende Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf verstärkt weiterhin sein Team um den umfangreichen Projektaufgaben gerecht zu werden.

Herr Frank Wieling (47) ist ab sofort als technischer Projektentwickler im Unternehmen tätig und leitet in dieser Funktion eigenständig Projekte der GERCHGROUP. Der Dipl.-Ingenieur, Bauassessor Städtebau und M. Sc. REM CPM hat zuvor 18 Jahre als Projektleiter und -manager verantwortungsvoll an der Entwicklung namhafter Großprojekte und Quartiersentwicklungen mitgewirkt. Unter anderem war er 4 Jahre als Projektleiter für die aurelis Real Estate GmbH in Duisburg und 8 Jahre für die Deutsche Post Real Estate GmbH in Bonn tätig.

Im Zuge der künftigen Expansion des Unternehmens werden in naher Zukunft weitere neue Kollegen das Team der GERCHGROUP vergrößern.

Nachdem Mathias Düsterdick (CEO) und Christoph Hüttemann (CFO) Ende Oktober 2015 ihre Anteile an der PDI-Gruppe verkauft haben, wurde von den beiden Partnern die GERCHGROUP mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

Mit derzeit 7 Projekten wird bundesweit aktuell ein Projektentwicklungsvolumen von insgesamt rund € 1,2 Mrd. realisiert. Weitere konkrete Projektankäufe stehen kurz vor Abschluss, das Gesamtvolumen soll im Laufe des Jahres 2016 auf mindestens € 1,5 Mrd. ansteigen.

 

Pressekontakt

Mathias Düsterdick

+49 (0) 211 301815 - 0

Aktuelle News

Zum Artikel

GERCHGROUP reicht Bauvoranfrage für The Q ein

Düsseldorf, 03. Mai 2019. Mit Einreichung einer Bauvoranfrage hat der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP einen weiteren Meilenstein bei der …

Zum Artikel

GERCHGROUP: Michael Henn in Elternzeit

Düsseldorf, 29. April 2019. Michael Henn (42), bislang Head of Transactions beim Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP nimmt sich …

Zum Artikel

GERCHGROUP AG bekommt Verstärkung mit Christian Sakowski

Düsseldorf, 15. April 2019. Der Düsseldorfer Developer GERCHGROUP AG hat sein Team weiter verstärkt. Herr Christian Sakowski …